Hühnersteckbriefe

Habe bis eben an der Vorstellung meiner Hühner rumgebastelt und endlich bin ich fertig *freu*
Schaut doch mal rein
Hühnersteckbriefe 

Kommentare

  1. Hallo Paultschi,

    eine tolle Idee mit den Steckbriefen. Hast Dir ganz schön viel Arbeit mit den Collagen auch gemacht. Gefällt mir gut !!

    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dankeschön :) Freut mich das es dir gefällt :)
    Bin immer am überlegen und rumbasteln, so richtig zufrieden bin ich nie....*g*

    liebe Grüße
    paultschi

    AntwortenLöschen
  3. Hast du prima gemacht. Deinen beiden Ex-Mädels geht es auch prima. Liebe Grüße aus dem Wald :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo miradea,

    schön das sie dir gefallen :)
    Grüß Barti und Pene von mir, bin echt happy das sie bei dir wohnen, obwohl ich sie auch etwas vermisse...

    lg paultschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..