Hühnersteckbriefe aktualisiert

Heute habe ich die Hühnersteckbriefe überarbeitet und ergänzt. Leider habe ich hier so ein paar fotoscheue Damen rumlaufen, aber die erwische ich auch nochmal in perfekter Pose *grins*...

Viel Spaß beim Stöbern.... :)

Hühnerschar 

Kommentare

  1. He,

    die Steckbriefe gefallen mir. Hatte das auch mal so ähnlich, ist aber total veraltet.

    LG
    Louis

    AntwortenLöschen
  2. Eine Prinzessin Sissi habt Ihr also auch, da fühle ich mich als Österreicherin und aus Wien gleich angesprochen. Die Hühner-Steckbriefe sind ganz reizend.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    schön das du hergefunden hast :)
    Vielen Dank, freue mich das dir die Steckbriefe gefallen, sie werden nach und nach aber noch weiter überarbeitet. Fast täglich fallen mir an meinen Huhns neue Besonderheiten auf, dass ist einfach total interessant.

    Der Bezug zu Österreich ist gegeben, dass stimmt natürlich ;)
    Würde mich freuen wenn du öfter mal reinschaust :)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..