Hinterhof

Ein Hinterhof mitten in der Gnroßstadt Edinburghs (Schottland)

 Im Hinterhof...

. ..ist für mich kein realer Ort, jener entspringt viel mehr meiner Vorstellung von einem Ort, den ich meinen Gedanken gerne besuche, um an diesem zu verweilen. Einem Ort an dem ich Kraft tanke, mich zurücklehne. Umgeben von wilden Blumen und alten Bäumen mit den Hühnern in der Erde wühle, mit einem Buch in der Hängematte liege, oder den Bleistift über das Papier wandern lasse. Dort wo ich sein kann, ohne mich eingeengt zu fühlen, wo mein Kopf sich befreit, um Platz für all die Dinge zu schaffen, die ich im Leben so liebe und schätze....

Tief in mir schlummert der Wunsch einmal einen besonderen Ort wie diesen für uns zu finden, diesen einzunehmen und mit Leben zu erfüllen, unsere Träume und Vorstellungen dort zu verwirklichen...

Der Weg dahin ist noch weit, aber vielleicht habt ihr ja Lust uns ein Stück zu begleiten...

Kommentare