Gästebuch


Schön das du den Weg hierher gefunden hast.
Über eine kleine Rückmeldung von eurer Seite würde ich mich sehr freuen, auch für Kritik bin ich jederzeit offen, denn zu verbessern gibt es schließlich immer etwas.

Ich freue mich auf eure Einträge...

Kommentare

  1. Mein lieber Paultschi,

    es gefällt mir sehr gut bei dir und deshalb besuche ich dich auch öfters.
    Ich mag deine Gedankengänge und deine Bilder.

    Lass es dir gut gehen!

    Alles ♥

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paultschi,

    ich besuche deinen Blog immer wieder gerne. Deswegen hab ich mich ja als Leser eingetragen. Drauf gekommen bin ich durchs HüFo. Mir gefällt einfach deine Art zu schreiben, deine tollen Bilder und allgemein das ganze Layout des Blogs. Und natürliche deine Tiere. Ich lese immer wieder gerne hier .

    weiter so, liebe Grüssle Louis

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle website Paultschi!
    Ich liebe Hühner - wir haben auch ein paar. Im Frühjahr brauche ich wieder 2 dazu. Da mache ich mir schon langsam Gedanken, welche und woher.
    So - jetzt gehe ich noch ein wenig schmökern bei Dir - da gibt es ja so viel Interessantes zu finden.
    Bis bald mal wieder und herzliche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Tolle Seite hast Du da. Wir bekommen am Sonntag 2 Lachtauben und bei der Suche über Tauben bin ich im HÜFO auf Deine Seite getoßen.

    Viele Grüße

    Martin und Vera Schwartz

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Paultschi,

    ich habe es Dir ja schon bereits an anderer Stelle
    geschrieben ... Dein Blog entwickelt sich von Tag zu Tag und wird immer schöner. Vieles hast Du verändert, gehst neue Wege ... richtig Klasse.
    Mach weiter so ! Es macht Spaß, bei Dir vorbeizuschauen

    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  6. Hey Basti,

    nochmal ein dickes Lob für Deine tolle HP. Ich komme Dich bestimmt öfter besuchen. :-) Deine Bilder/Impressionen sind wunderschön.

    Weiterhin gute Besserung!

    Grüßle von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Seite!!!
    Habe so ein ähnliches Projekt mit Hühner und anderen Tieren und Garten mit alten Gemüsesorten und Permakultur.
    Habe auch eine Homepage ist aber momemtan nicht aktualisert.
    www.landerlebnis.de.to
    Geben Sie auch Bruteier von den gelockten Zwergcochin ab?
    Gruß Agnes Hübel
    agneshuebel@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Paultschi,
    deine Seiten sind wirklich sehr ansprechend und gefallen mir total :-),
    Ich werde sicher bald wieder vorbei schauen.
    Lieben Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr kreativ gestaltete seite, wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  10. hallo paultschi, einen sehr schönen Blog hast du da, ich schaue öfters mal rein und werde nun auch öfters mal kommentare da lassen! ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Paultschi,
    übers Hüfo bin ich hier gelanden und finde Deine Seiten toll!! Bestimmt schaue ich öfters rein!!

    AntwortenLöschen
  12. Was du alles machst! Tolle Seite. LG aus Bennigsen/Wiesings Garten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Paultschi , Deine HP ist wunderbar . Interressant und auch zum Seele baumeln lassen . Ich schaue hier oft vorbei . Wünsche Dir und Deinen Tieren ein gesundes neues Jahr ! L.G. Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Der Hahn wuchtet ein riesiges Straußenei in den Hühnerstall und kräht zornig:

    "Meine Damen, schauen sie mal an, was in anderen Betrieben geleistet wird!"

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ! Da hast du eine sehr schöne , ruhige Seite, ohne das übliche Modegetümmel...
    ich schaue gerne wieder bei dir rein.

    Hühnerige Grüsse Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Paultschi - ich bin eigentlich über dieimwaldlebt auf Deine schöne Seite gekommen, aber seit vorgestern grüble ich darüber nach, wieso der Name "Paultschi" mir so bekannt vorkommt... ?? Aber jetzt: Seit ich gestern nach Jahren mal wieder im HüFo vorbeigeschaut habe, weiß ich bescheid! ;-)) Da war ich nämlich rund um die Anschaffung meiner Australorps mal schwer aktiv. Und nach einer langen Sendepause will ich da mal wieder öfter reinschauen.

    Herzliche Grüße vom Land

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Paultschi :)
    Einen wahrhaft zauberhaften & wunderschönen Blog hast du hier.Und deine cochins-vorallem der kleine schnuggelige Hahn-haben sowieso mein Herz erobert.
    Übrigens machst du sehr schöne & stimmungsvolle Fotographien :) *daumenhoch*
    Liebe Grüße aus Österreich,Britta

    AntwortenLöschen
  18. "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –

    http://marans.de.to/

    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Lieben

    Wenn langsam hinab nun die Blätter fallen
    und Geräusche ganz anders im Winde hallen,
    so wünschen wir uns Sonnenstrahlen
    die das bunte Laub schön malen.

    Eine wundervolle Herbstzeit wünschen Euch
    von Herzen die Gartenfreunde

    http://www.gartenfreunde-pirna.de/

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Paultschi :)
    Ich finde deinen Blg sowas von schön gestaltet -voralle, die Fotos sind einfach traumhaft- da musste ich nat. wider einmal vorbeigucken.Darfst gerne einmal zu mir kommen um meine Tierchen ins rechte Licht zu rücken ;)
    Liebe Grüße aus Österreich,Britta

    AntwortenLöschen
  21. Ein richtig schön gestalteter Block mit vielen Tipps & Tricks :) Und der Hummel ist ja ein Prachtkerl aber der Oreo ist auch nicht von schlechten Eltern ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ja, mei wieso hab ich denn diese Seite erst jetzt entdeckt?
    Wundervoll liebevoll gemacht - ganz, ganz nett aufgebaut und viel Liebe zum Detail.
    Natürlich: TOLLE (!) Hühnis, aber die Tauben sind ja echt klasse! Sehr sehr hübsche Tiere! Gefallen mir wahnsinnig gut.

    Weiter so, ich schau immer mal wieder rein, jetzt wo ich Bescheid weiss :-)

    viele Grüsse
    Caro aka FliegenFly

    AntwortenLöschen
  23. Wir vermissen dich! Komm bald wieder!

    AntwortenLöschen
  24. Was ist los, Brüderchen? Lange keinen Beitrag mehr gelesen, z.B. über deine vier Neuzugänge!?

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Homepage und hübsche Hühner!

    AntwortenLöschen
  26. hallo Paultschi
    tolle homepage !!
    verkaufst du oder jemand anders Bruteier von Paduaner, Seidenhuhn,Strubbelhuhn .
    lg günter
    schrauber1a@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..