Licht an


So nun wird hier erstmal entstaubt. Nach fast einem Jahr der Stille melde ich mich zurück mit neuer Motivation und jeder Menge Ideen. Denn im letzten Jahr hat sich bei mit viel getan. In Zukunft möchte ich hier neben den euch bekannten Themen wie meinem heißgeliebten Federvieh und unserem wilden Garten, auch über andere Dinge schreiben. Unter anderem über nachhaltigen Umgang mit Kleidung aber auch Alltagsgegenständen, die ich auf meiner "Sachensuche" bei Floh-und Trödelmärkten zusammen suche und neu Beleben möchte. Darüber hinaus lese, fotografiere und male ich unheimlich gerne, sodass hier letztendlich hoffentlich eine unterhaltsame, bunte Mixtur an Themen entstehen wird.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe ich habe eure Neugier ein wenig geweckt....

Kommentare

  1. Ein Neuanfang tut immer gut. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, besonders im Bezug auf die neuen Themen, die sich sehr interessant anhören. :)

    Liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene,
      schön das du hier herein geschaut hast :) Ja, dieser Neuanfang tut wirklich gut und ich habe mich sehr gefreut, dass du vorbei geschaut hast :)
      liebe Grüße Paultschi

      Löschen
  2. Hallo Paultschi, schön wieder von dir zu hören :)
    Liebe Grüße, Petra von NaturNah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..