Mittwoch, 6. Dezember 2017

Adieu....

Nachdem mein Blog aufgrund von Zeitmangel mal wieder eingeschlafen ist, habe ich mich nun entschieden ihn vorerst gänzlich ruhen zu lassen....
Neben mangelndem Antrieb und viel Stress, ist auch der Spaß an der Sache  irgendwie verloren gegangen.... Somit verabschiede ich mich hier auf unbestimmte Zeit und danke meiner kleinen Mitleserschaft für die vielen lieben Kommentare und Gedanken die hier über die Jahre ausgetauscht worden sind....(und wer weiß vielleicht krame ich den Faden doch mal wieder raus und beginne von Neuem)...

Danke...

und alles Liebe..Paultschi

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schade! Aber ch kann es irgendwie nachvollziehen! Ich wünsche dir eine gute Zeit...Liebe Grüße aus Österreich, Petra

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..