Montag, 15. Februar 2016

Zwangspause...

In der nächsten Zeit werdet ihr leider nicht so viel von mir hören, denn mein Laptop samt Großteil der Daten hat sich für immer verabschiedet. Und gerade trauere ich um zahlreiche Bilder, die damit für immer in der Versenkung verschwunden sind. Seit Wochen wollte ich Alles schon auf einer externen Festplatte sichern, genau "Wollte", hätte ich es mal gemacht!!!! Nun brauche ich erstmal einen neuen Laptop und vor allem Motivation ( diese hat sich gerade schmollend unter die Bettdecke verzogen)

Bis dahin beiß ich mir nochmal ordentlich in den Arsch...

traurige Grüße
Paultschi

Kommentare:

  1. Ja, mach das mal ;-), irgendwie ist ja alles vergänglich. Aaaaaber dann komm bitte bald wieder hervor für die besten Bilder und Berichte, die Du je gemacht hast. :-)). So etwas ist dazu da sich selbst zu übertreffen .... glaub ich.

    AntwortenLöschen
  2. Mist aber auch! Das tut mir jetzt wirklich Leid für Dich. Das ist immer mein grösster Alptraum: Abgabetermin für das Buch steht an und plötzlich will Computer oder Laptop nicht mehr. Daher sicher ich alles etwa an drei Orten ab: externe Festplatte, Stick und Laptop oder eben PC. Hihi, ich weiss, ich bin ein Schisser, aber mir gingen eben auch schon Daten verloren, glücklicherweise keine wichtigen. Nun heisst es für Dich aber, nach Vorne schauen - dem nach zu trauern was war, bringt nichts. Aufrappeln und weitermachen ist angesagt ;o). Wünsche Dir stabile Nerven und komm bald wieder.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein so ein Pech. Bitte mach weiter, ich finde deinen Blod wirklich toll :)

    Liebe GRüße aus dem Seiser Alm Skigebiet

    AntwortenLöschen
  4. Ist mir vor Jahren auch passiert. Seitdem sichert EaseUS ToDo täglich automatisch alle meine Daten. Wenn dein Laptop kaputt ist, dann heißt das aber noch lange nicht, dass die Daten auch weg sind. Vielleicht kannst du die Festplatte ausbauen und mal an einem anderen PC als externe Platte anschließen?

    AntwortenLöschen
  5. so eine tolle Homepage :) .. bitte nicht aufgeben ..

    selten so eine interessante und liebevolle Arbeit gesehen LG -ulla-

    AntwortenLöschen
  6. so eine tolle Homepage :) .. bitte nicht aufgeben ..

    selten so eine interessante und liebevolle Arbeit gesehen LG -ulla-

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliesse mich Ulla an! Bitte finde wieder den Drive und die Möglichkeit hier weiter zu bloggen! Deine Berichte sind immer einen Schmunzler wert und sie fehlen mir. Somit hoffentlich bis bald!

    LG Agata

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..