Donnerstag, 17. September 2015

Spiegel(n)...

 
Heute möchte ich einen neuen Gegenstand aus meinem Fundus vorstellen. Es handelt sich dabei um diesen kleinen Spiegel. An einigen Stellen ist die Beschichtung bereits abgeplatzt und auch einige Kratzer sind zu erkennen. Doch genau diese Spuren zeigen doch, dass dieser Gegenstand schon gelebt hat...
 
Und da ich unheimlich gern mit Spiegelbildern experimentiere, musste das neue Schmuckstück gleich für ein paar Aufnahmen herhalten...
 
Mal schauen wo er seinen endgültigen Platz finden wird...

Kommentare:

  1. Du hast ein gutes Auge für kleine Kostbarkeiten. Ein schönes Stück! Und die Fotos - zauberhaft, vor allem das, mit dem Farn ... LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn in den Garten aufhängen. Mir gefällt ganz besonders die Spiegelung mit dem Farn. Tolle Fotos. Hab ein schönes Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..