Freitag, 14. August 2015

Wohnraum Stadt

Nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder eine kleine Fotoserie von mir zeigen...

Kommentare:

  1. Hi Basti!

    Was für tolle Fotos!
    Du hast einfach ein tolles Auge :-)

    Rins besser als das andere. Schade das man nicht "liken" kann ;-)

    GLG
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Basti
    Das ist eine tolle Fotoserie, obwohl ich so überhaupt kein Stadtmensch bin. Gerade in Schwarzweiss bringst Du die Stimmung super rüber. Toll gemacht!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bast, herrliche Fotos sind das! Vor gut 30 Jahren habe ich solche Motive in der Bronx und Harlem gesehen, ich liebe solche Motive.
    Liebe Grüsse von Brigitte



    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur sagen: Wow!! Überwältigend ... wie schön hässliche Dinge aussehen können, wenn man sie nur aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet ...
    Besonders gefällt mir Bild 17. Das würde ich mir sogar als Poster an die Wand hängen.
    Ich besitze übrigens ein sehr ähnliches Gemälde, wie es dort zu sehen ist, von meinen Großeltern. Woher die das hatten, weiß ich leider nicht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..