Freitag, 6. Februar 2015

Neuzugang im Taubenschlag...

  
Nachdem Klara weg war, gab es viele Streit zwischen den Täubern und Klaus wirkte sehr traurig. So kümmerte ich mich zügig um eine neue Partnerin für ihn. Das klingt vielleicht etwas makaber, aber es war wirklich dringend nötig!

So zog Kunigunde ein ...

wahnsinnig hübsch, aber super nervös und scheu...

   

Update: Mittlerweile hat sich die kruvige Schönheit gut eingelebt und ist eigentlich fast nur im Doppelpack mit ihrem Klaus anzutreffen. Auch ist sie nicht mehr so scheu und hat sich mittlerweile an den Menschen gewöhnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..