Dienstag, 27. Januar 2015

Abschied von Klara.....

Nicht alle Geschichten haben ein Happy End, so ist es auch im Falle meiner Klara. Nach dem Sperberangriff letzten Sommer, den Wochen der Pflege, war die Hübsche wieder bester Laune und vollständig genesen. Im Herbst ging es für die Tauben wieder in die Voliere, da mir die Gefahr durch den Sperber einfach zu groß war. Doch Klara schaffte es immer wieder auszubrechen und ist dabei wohl dem hungrigen Sperber zum Opfer gefallen...
Ihre starker Lebenswille hat mich nachhaltig beeindruckt und ihre unbändige Neugier wird mir sicher fehlen, auch wenn genau diese ihr schlussendlich zum Verhängnis geworden ist...
 

1 Kommentar:

  1. Schade, dass sie doch noch der Sperber erwischt hat. Du hast Dich so liebevoll um sie gekümmert.
    Übrigens mag ich Tauben viel lieber, seit ich auf Deinem Blog mitlese!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..