Mittwoch, 17. September 2014

Netter Besuch....

der Sommer ist noch einmal zu Gast...Die Staudensonnenblume die ich im Frühjahr gepflanzt habe, leuchtet so wunderbar in der Sonne, einfach ein herrliches Bild :) Ich hoffe auch ihr genießt die wärmenden Sonnenstrahlen an diesem wunderbaren Spätsommertag....  

  bin dann mal im Garten...

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Bild :)
    Sonnige Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hinter Zaun und Sonnenblume erträume ich mir einen Bauerngarten, so wie ich ihn früher bei Verwandten kennengelernt habe. Wunderschöne Erinnerungen stecken in diesem Bild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Beate,

      dass dieses Bild in dir schöne Erinnerungen weckt, freut mich total :)
      glg Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..