Samstag, 20. September 2014

Ei Ei Ei was seh ich da....

Die Adelheid hate heute ihr erstes Ei gelegt :) Ganz unkompliziert zum Nest marschiert, Ei gelegt und fertig :) Es ist zartgrün mit weißen Sprenkeln und hat ein Gewicht von 43 Gramm. Dadurch das sich ihr Ei von denen der anderen Hennen gut unterscheiden lässst, habe ich mir vorgenommen ihre Legeleistung zu dokumentieren. Gerade bei den Mischlingen ist dies immer besonders interessant...

Kommentare:

  1. Lach, ich weiss nicht, ob ich der Guten das Ei wegnehmen würde, bei dem Blick! Schaut aus, als wolle sie sagen: "Eine Hand weiter vor und sie ist ab." Sehe Dich also vor, mein Lieber.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..