Samstag, 5. April 2014

" Stau " mal positiv...

Der Heuballen unterem Kotbrett ist derzeit ein sehr begehrter Platz bei den Chicks.
Heute war der Ansturm besonders groß, sodass sich bereits eine kleine Schlange bildete. Vorwurfsvolle Blicke und lautes Rumgemecker waren die Folge*grins*. Beim späteren Einsammeln der Eier war ich dann doch etwas überrascht. Ganze zehn Eier haben mir die Mädels heute beschert :-) Absoluter Rekord!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal eine schöne Idee einen Heuballen als Nest anzubieten :-)
    Eine schöne Eierausbeute!

    LG
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paultschi,

    als Henne würde ich mich auch gleich in den Heuballen huscheln. Tolle Eier und tolle Bilder. Dein Stall kann sich sehen lassen. Ich bekomme ja immer sehnsüchtige Augen bei deinen Bildern. Zu gerne hätte ich auch "Federvieh" im Garten. Na, vielleicht klappt es mal wenn ich in Rente bin.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast ja schon wieder umgebaut. Sieht gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - ich glaube, die klau ich dir :)

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..