Sonntag, 22. Dezember 2013

Bald ist es soweit....

In diesem Sinne wünsche ich euch ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

Kommentare:

  1. Hallo Paultschi,
    das wünsche ich Dir und Deinen Hühnern auch.
    Du wolltest noch wissen, wieviele Hühner ich jetzt noch laufen habe und was ich mit den Junghähnen mache.
    Insgesamt habe ich zur Zeit 19 Huhnis, 10 ältere und 9 Jungtiere. Davon werde ich noch 2 Dänische Junghähne abgeben, wenn sich jemand findet. Die anderen konnte ich zum Glück gut unterbringen.
    Paula finde ich auch total Klasse, sie ist ein Dänischer/Vorwerkmix und ich würde mich im nächsten Jahr gerne mit der Züchtung einer solchen Rasse beschäftigen, wenn alles gut geht. Mal sehen was ich/wir hier so auf die Beine bringe.
    Liebe Grüße und frohe Festtage wünscht Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  2. Dir und dem ganzen Hühnerhof wünsche ich auch schöne Festtage. Liegt bei Euch schon Schnee oder ist das ein Archivbild?
    L.G. Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hier liegt noch kein Schnee :( Das Bild ist vom letzten Winter ;)

      lg Paultschi

      Löschen
  3. So ein schönes Bild, der Spruch ist auch toll :-)

    Dir auch schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Die Gute hat sich ja ganz schön rausgeputzt für das Fest. Wenigstens muss sie bei Dir keine Angst haben, auf dem Festtagstisch zu landen :o).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben (mit und ohne Federn) ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst es Euch so richtig gut gehen!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Vielen Dank ich wünsche dir und deinen Hühnern auch wundervolle und friedliche Weihnachten :)
    Und der Hummel ist ja ein richtiges Model ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sein Sohn Oreo, aber gebe das Kompliment gerne weiter ;)

      lg Paultschi

      Löschen
  6. Hallo Paultschi,
    die ruhigen und besinnlichen Weihnachtstage hatte ich, ich hoffe du auch.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Jahr 2013.
    Alicia

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..