Montag, 5. August 2013

Zimmer frei

Zimmer frei? Doch für wen? Na, für mein zukünftiges Taubenpärchen. Von meinen beiden Jungtauben möchte ich einen Täuber behalten und ihm eine schöne Partnerin besorgen. Sein Bruder wird in Kürze in ein schönes neues Zuhause umziehen, wo auch schon eine eigene Dame auf ihn wartet...
Doch bevor die neue Nistzelle ihren zukünftigen Platz im Taubenschlag einnehmen konnte, musste ich noch einige Umbauten vornehmen. Aus Dachlatten habe ich ein kleines Regal zusammengeschraubt, dessen Auflage genau auf die Maße der Nistzellen angepasst ist. Die Kästen brauchte ich dann einfach nur noch übereinander stellen. So, nun könnte die Dame eigentlich kommen, doch bis dahin dauert es noch bisschen...

  ..

Kommentare:

  1. HerrzumDonnerkuckuck - mußt Du mich denn immer neidisch machen??? Tauben.... seufz. Das wärs ja auch mal. Aber mein Mann sorgt sich, daß die Nachbarn sich beschwren würden, wenn da mal Taubendreck auf dem Dach oder der Terrasse landet. Alle Gute in jedem Fall mit diesen neuen Untermietern!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem "Zimmer frei" ist ja wirklich süß. Ich bin schon gespannt auf die neue Dame.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, so zusagen das künftige Romantik Hotel all inclusive :o). Wunderbar! Bin schon gespannt, wer einziehen wird.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..