Samstag, 10. August 2013

Wilde Wiese

Vor ein paar Tagen machte ich einen Abstecher zu einer Wiese außerhalb der Ortschaft, die seit einigen Jahren brach liegt. Neben zahlreichen Insekten finden dort auch Bodenbrüter einen Lebensraum. Besonders fasziniert war ich von der regen Vielfalt, die mir dort vor der Linse rumflatterte.


 

Kommentare:

  1. Hallo Paultschi,
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken duften!" :)
    Die Fotos sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Und die Bilder lassen einen fast schon wieder wehmütig werden - es sieht ja doch schon sehr nach Spätsommer und Herbst aus, hier zumindest....

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da möchte man sich gleich in die Wiese hineinlegen und einfach nur schauen, schauen und nochmals schauen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos. Schmetterlinge sind echt nicht einfach zu fotografieren, aber Deine Fotos sind toll geworden.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber wirklich tolle Fotos! Macht richtig Spaß die anzuschauen :)

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..