Dienstag, 13. August 2013

Frisch gelandet...

 

Nachdem der zweite Jungtäuber nun in seinem neuen Zuhause eingetroffen ist, war ich
heute bei einem Brieftaubenzüchter und habe diese kleine entzückende Täubin mitgebracht. Zunächst soll sich die Hübsche in Ruhe einleben und dann steht das erste Date mit ihrem Zukünftigen an..
Update vom 18.08: Die Dame scheint noch etwas zu jung zu sein, denn in der Nistzelle war nur "tote Hose". Kann ja mal passieren*grins*. Jetzt muss ich wohl noch etwas abwarten, bis aus den beiden Singels ein Pärchen wird.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber wirklich ne Süsse. Da kann der Täuberich sich freuen :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange läßt Du sie im Käfig, bevor sie draußen rumfliegen dürfen?? (Ich gebe meinen Traum doch nicht so einfach auf.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Traum in schwarz-weiß :D .
    Irgendwie guckt sie auch sehr damenhaft.
    Hoffentlich ist Herr Täuberich Kavalier und nicht so wählerisch wie unser undankbarer Geier.

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..