Mittwoch, 12. Juni 2013

Ich wollt ich wär ein Huhn.........

Diesen Schnappschuß konnte ich euch einfach nicht vorenthalten...
Die Hühner erobern die Gartenmöbel

Kommentare:

  1. ...ich hätt´nicht viel zu tun... dabei sind die Hühner immer sooo beschäftigt.
    Das ist ein tolles Bild!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll,Hühnermodells.Sieht aus wie für eine Katalogseite ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fehlt nur noch der Kaffe und die Stricksachen dazu.. so wie die Damen da sitzen.
    Ein tolles Bild!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für ein Huhn ist das auf dem Gras??? Will haben!!!! ;-) Cochin? Kenn ich noch gar nicht wirklich... muß ich recherchieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dass Huhn auf dem Gras ist Sissi, ein Zwerg-Cochinmischling ;)Ihre Mutter war ein sehr süßes Zwerghuhn mit Haube, daher hat sie auch diese schicke Frisur ;)

      lg Paultschi

      Löschen
  5. Ein Superbild mit Supermodels!!!

    LG
    Heidrun :-)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* im Keller stehen noch zwei Holzbänke, die montiert und gestrichen werden möchten.
    Und genau so (nur mit dickeren Hühnern) habe ich es mir vorgestellt, wenn die Dinger endlich im Garten stehen: Frau Spottdrossel bleibt der wackelige Stuhl und die Mädels hocken fröhlich auf der Bank...

    AntwortenLöschen
  7. Die wissen halt wo es gemütlich ist :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..