Samstag, 27. April 2013

Neues aus dem Nest

Heute habe ich das Nest der kleinen Kackbratzen sauber gemacht, was so zwei kleine Vögel in zwei Wochen produzieren, ist echt erstaunlich* puhhh*. Wie ihr seht, sind Roll & Mops schon ordentlich gewachsen.

    
Die weichen Flusen werden so langsam gegen die ersten Federn ausgetauscht, die Kleinen werden immer ansehnlicher und man erkennt nun, was sie später mal werden wollen...

Hier mal zwei Bilder zum Größernvergleich, auf dem Linken sind sie eine Woche und auf dem Rechten zwei Wochen. Achtet mal auf die Größe der Nistschale, die Kleinen haben wirklich einen riesigen Satz gemacht, ist das nicht erstaunlich?

Kommentare:

  1. Die zwei sind ganz schön gewachsen und sehen mit ihren "Wuselfedern" und den großen Augen fast ein bißchen wie Geierküken aus ;) Lass sie das bloß nicht wissen, sonst werden sie noch größenwahnsinnig!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Genießt Euren ( hoffentlich) freien Tag auch wenn schon wieder die Eiszeit ausgebrochen ist, glg

    AntwortenLöschen
  3. Ach gottchen sind die niedlich! Bin schon gespannt, wie die sich weiter entwickeln. Mach bloß viele Fotos für uns :)

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..