Dienstag, 2. April 2013

Kunterbuntes Durcheinander

Heute nehme ich euch mit, auf einen kleinen Rundgang durch den Garten. Los gehts !
Des Langbeins liebster Ort - der leider noch sehr karge Gemüsegarten
Ich mag Schoki, aber nicht nur die Taube, sondern auch den Inhalt der Osternester, den ich seit Ostern schon mächtig dezimiert habe *grins*


Der letzte Halm ist zurechtgezuppelt, nun gehts an die schwere Geburt. Ein fleißiges Mädel die kleine Jette


Du schon wieder ( mittlerweile auf dem Nachbargrundstück im Beet meines Onkels am Schaffen*grins*)


Ist er nicht traumhaft schön, mein Oreo ?

Zum Abschluss noch die Tagesausbeute an Eiern, die Mädels waren wirklich  äußerst fleißig :-)

Kommentare:

  1. Hallo Paultschi
    Hihi, beim ersten Satz dachte ich schon, das Huhn nehme uns mit auf den Rundgang. Du, der Frühling hat sich aber schon toll bei Dir eingenistet. Ich liebe Deine Hühnerfotos, aber auch Schoggi ist wunderschön anzusehen... zum Essen greife ich dann aber lieber zur richtigen Schoggi :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Rundgänge durch andere Gärten, sehr schöne Bilder.
    Ich hoffe der Frühling kommt bald und es wird wieder richtig kunterbunt.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Servus Paultschi - schöne Fotos hast Du gemacht. Frau Langbein gefällt mir ja besonders gut.

    lg
    Fritz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fritz,

      Dankeschön :) Frau Langbein möchte ich auch nicht mehr missen, einfach nur super die Kleine :)

      lg Paultschi

      Löschen
  4. Das war ein schöner Rundgang, vielen Dank! Das schicke braune Huhn schein mächtig in Eile zu sein auf dem ersten Foto, oder? Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,

      schön das du hergefunden hast :)
      Frau Langbein lässt sich im Gemüsegarten immer besonders viel Zeit, da gibt es ja so viele Ecken zum Rumwühlen*grins*...

      lg Paultschi

      Löschen
  5. Schön die Bilder. Ich will dieses Jahr auch ein Gemüsebeet anlegen. Im April noch Schneeglöckchen und Krokusse - auch hier blüht wenig anderes. Meine Narzissen haben sich diese Woche aufgetan.
    Ein sehr schönes Portrait von Oreo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessica,

      Ich hoffe sehr, dass der Frühling nun in Gang kommt. Dann können wir Beide wieder im Garten durchstarten ! Mir kribbelts schon in den Fingern...*hibbel*

      lg Paultschi

      Löschen
  6. Hallo :-)

    Wieder so tolle Bilder bei dir!!!
    Und mir gefällt auch das Bild von Oreo ausgesprochen gut. Diese Farben sind der Hammer!
    Wenn es dann wärmer wird, sieht das Garten auch nicht mehr so karg aus :-)

    GLG
    Heidrun

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..