Taubeneier als Osterdeko

Neben Wachtel und-Hühnereiern eignen sich auch Taubeneier ganz hervorragend zum Dekorieren.
Ihr glänzende und glatte Oberfläche unterscheidet sich stark von anderen Eiern, was sie für mich zu etwas ganz Besonderem macht.

Kommentare

  1. Wow das ist richtig toll! Ich bin ja eher der Fan natürlich aussehender Deko, das hier muss ich mir merken. Sieht bestimmt auch toll aus wenn da Hühnereier in ihren " bunten" Naturtönen hängen! Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      freue mich total, dass es dir gefällt :)
      Auch ich bin eher ein Fan der natürlichen und dezenten Dekoration :)

      ganz liebe Grüße
      vom Paultschi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..