Samstag, 30. März 2013

Taubeneier als Osterdeko

Neben Wachtel und-Hühnereiern eignen sich auch Taubeneier ganz hervorragend zum Dekorieren.
Ihr glänzende und glatte Oberfläche unterscheidet sich stark von anderen Eiern, was sie für mich zu etwas ganz Besonderem macht.

Kommentare:

  1. Wow das ist richtig toll! Ich bin ja eher der Fan natürlich aussehender Deko, das hier muss ich mir merken. Sieht bestimmt auch toll aus wenn da Hühnereier in ihren " bunten" Naturtönen hängen! Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      freue mich total, dass es dir gefällt :)
      Auch ich bin eher ein Fan der natürlichen und dezenten Dekoration :)

      ganz liebe Grüße
      vom Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..