Mittwoch, 20. März 2013

Ohne Scherz , wo ist der März ?

Frühling 2012

    Ich kann es einfach nicht fassen !

Da war doch gerade der letzte Schnee geschmolzen und     was kommt da oben vom Himmel?
Natürlich Neuer *arghhhhh*.

               Schleich dich Winter, ich will Frühling..........

     Jetzt

      sofort

Kommentare:

  1. Bei uns schneit es den dritten Tag. Schneehöhe ca. 25 cm. Und das im absoluten Flachland. Ich kann das weiße Zeugs nicht mehr sehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma,

      25 cm ist natürlich auch nicht gerade wenig*puhhh*!
      Was Emma und Lotte wohl zu dem vielen Schnee sagen!?


      lg Paultschi( der genau wie du, auf einen baldigen Frühling hofft)

      Löschen
  2. Jetzt hast du mich aber erschreckt, Paultschi!

    Ich sah nur die Tulpen, las nicht einmal die Überschrift, klickte sofort auf den Link und dachte nur: "Neee, nicht sein Ernst! Bei Paultschi blühen Tulpen, während bei uns alles noch zugeschneit ist."

    Puuuhhh, da kann ich noch einmal aufatmen und etwas länger geduldig sein.

    Sei ♥-lich gegrüßt!

    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel*

      Ich kann den Schnee nicht mehr sehen und aus diesem Grund musste mal etwas Farbenfrohes her :) Wir können einfach nur hoffen, dass sich der Winter bald verabschiedet !!!

      ganz liebe Grüße Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..