Samstag, 9. März 2013

Kontrastreiches Hannover

Viel Spaß beim durchgucken, ich hoffe die kleine Serie gefällt euch...














Kommentare:

  1. wow Paultschi, wirklich super duper - deine Fotos!
    Total gut gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paultschi,
    eine Klasse Mischung hast Du da zusammengestellt. Schwarz/weiß macht sich bei diesen Aufnahmen gut.
    Schön, Deine "Schritte" über die Zeit hinweg mitverfolgen zu können
    Liebe Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich beneide deine Blick dafür ein wenig...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paultschi
    Hey, die Schwarz-Weiss-Fotoserie ist klasse. Mal was anderes in der Bloggerwelt. Toll!
    Was der Noah an der Schnute hat? Hmm, der obere Zahn ist nur noch ein Stummelchen und so kann der untere Zahn freudvoll in die Oberlippe stossen. Der Tierarzt hat gemeint, man lasse davon besser die Finger, so lange es ihn beim Fressen nicht störe. Weil wenn man der obere Zahn ganz herausoperieren müsste, gäbe das eine riesen Geschichte. Mir graut, zumal ja Noah ein total ängstlicher Kater (bei Fremden, nicht bei uns) ist... so ne Behandlung wäre für ihn eine Tortur. Naja, ich hoffe, es wird nicht schlimmer, behalte aber stets eine Auge drauf.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht!

    Du überrascht mich immer wieder, Paultschi!

    ♥-liche Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist Kunst! Besonders toll find ich die Geistervilla und das Foto in der Bahn!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für eure positiven Rückmeldungen :)
    Freue mich total das meine kleine Schwarzweiß-Serie so gut angekommen ist :)

    Dannke :-)

    liebe Grüße

    Paultschi

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..