Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Ich wünsche euch Allen schöne ruhige Ostertage im Kreise eurer Familie. Nicht zu vergessen, natürlich auch ein leckeres Mahl und das ein oder andere Osterei, welches ihr hoffentlich nicht im Schnee suchen müsst!

Von Groß bis Klein - Ei ist eben nicht gleich Ei

Ob nun hängend am Strauch, liegend im Osternest oder einfach im Eierbecher, dass Ei gehört jeher zur österlichen Tradition und darf zu Ostern einfach nicht fehlen.....

Kommentare:

  1. Hej Paultschi,

    österliche Größenvergleiche :-) je nachdem, wie willkommen die Gäste sind *lach*. Naja Dir auf alle Fälle auch ein schönes Osterwochenende.

    LG
    smultron

    AntwortenLöschen
  2. Hey Smultron,

    so kann man das Ganze natürlich auch betrachten* lach*.
    Dir auch noch schöne Ostern ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Interessant. Am schönsten ist das Wachtelei - kommt eben nicht auf die Größe an ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Ostern ist zwar vorbei, aber ich habe noch rote Bete Saft übrig. Damit färbe ich nun mal Wachteleier.

    LG
    Heidrun

    P.S. seid wann hast du einen Strauss? :-D

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..