Montag, 11. März 2013

Der Zeisig


 Ein neuer Gast am Futterhäuschen



suchen


finden

fressen

Kann man hier nicht mal in Ruhe futtern?
*Nö*

Kommentare:

  1. Den hast Du super erwischt und ziemlich genervt bei seinem Mahl *grins*.
    Hab einen schönen Tag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Futterstellen und die Vögel sind echt der einzige Trost bei diesem Wetter! Hier kamen gestern Wachholder und Singdrosseln, Kernbeißer und Bergfink neben den üblichen Gästen. Aber mit meiner Kamera gibts keine schönen Bilder wie bei Dir.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Kerlchen! Ich habe hier keine Chance, kaum bewege ich mich in Richtung Fenster, schwirrt alles weg. Dein Futterspender fasziniert mich, wo kriegt man sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur, made by Muttern (MBM) *lach*. Sie hat das Häuschen selbst getöpfert ;)

      lg Paultschi

      Löschen
    2. *neid* da muß ich bei meinem Mütterlein wohl mal mit dem Kaktus winken, so von wegen bald-Rentner und so... :-)
      Bei unserem gekauften Futtersilo gibt´s nach Regen immer Gammel, weil das Vordach fehlt - vielleicht sollte Deine Mutter eine Serienproduktion starten..?

      Löschen
    3. Vorschlagen kann ich es ihr ja mal *grins* ;)

      lg Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..