Montag, 25. Februar 2013

Nun auch Jette...

Auch meine kleine Jette hat heute ihr erstes Ei gelegt. Sie ist somit die letzte im Bunde der jungen "Dinger" die mit dem Legen begonnen haben. Mit 41g steigt auch sie mit einem relativ hohen Eigewicht ein. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Paultschi!

    Was für ein wunderschönes Ei! Ich bin schon gespannt auf die neuen Küken im Frühling. Es war für mich im letzten Jahr sehr spannend das Ganze zu verfolgen.

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      Küken wird es dieses Jahr leider nicht geben, da mein Hühnerstall voll ausgebucht ist !
      Dafür ziehen demnächst Bewohner der anderen Art ein, lass dich überraschen ;)

      lg Paultschi

      Löschen
  2. Na Du, wenn schon, denn schon. Wenn sich Jette schon ins Zeug legt für Dich, dann eben richtig. Hat sie tolle gemacht, die Süsse.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..