Sonntag, 3. Februar 2013

Der Sonne entgegen...

streckt die Christrose ihre wunderschöne Blüte...




auch die anderen Sonnenanbeter kamen am Samstag auf ihre Kosten....

Für den perfekten Bräunungsgrad bitte nicht das Wenden vergessen, Dörthe *hihi*


Schwattie mein kleines Sorgenkind macht auch einen immer besseren Eindruck, ihr Gefieder ist auch fast wieder vollständig :)

Die Anderen chillen noch eine Runde an der Bar...*grins*

 Auch Oreo und Franzi haben ordentlich Sonne getankt, gut so, denn so wie es aussieht, wird das Wetter in nächster Zeit eher grau und regnerisch werden. So liebe ich es *grummel*.

Kommentare:

  1. Ja, jeder sehnt sich nach Sonne. Da haben es Deine Hühner gut gehabt. Bei uns gab es leider keinen Sonnenstrahl. Da heißt es Geduld und warten.
    Eine gute Woche wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auch eine gute Woche und natürlich, dass die Sonne bei dir mal vorbeischaut ;)

      lg Paultschi

      Löschen
  2. Deine Federbuscheln sehen einfach wunderschön aus. Ich würde am liebsten mal in das dichte Federkleid greifen und ein bisschen durchwuscheln... hätten sie wohl nicht so gerne, Deine Süssen.
    Ach und wenn Du die Sonne mal siehst, könntest Du sie nicht auch mal zu uns runter schicken? Danke schön.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist sie auch schnell wieder verschwunden :( Wo sie wohl gelandet ist.....
      Komm zurück , bitte !!!

      lg Paultschi

      Löschen
  3. Hi Paultschi!

    Die schwarz-weiß gescheckten Cochins sind sowas von süß :)
    Die anderen sind natürlich auch nicht zu verachten...aber diese Cochins!!

    Sonne kann man grad echt nicht genug haben. Hier liegt schon wieder Schnee...und es wird grad nicht besser :-(

    LG
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hühner finde ich auch zu hübsch!!! Und Dein Hahn mit Loop ist natürlich ultra schick und total "up-to-date"!!!!
    Ich beneide Dich ein bißchen (sehr) für die schöne Christrose und die Winterlinge..... hier läßt sich noch nichts blicken!!! Ich bin ja schon froh, wenn mal der Schnee ab und an ganz weg ist!!!!
    Also von daher... ich nehme auch noch ganz gerne ein wenig Sonne ab, wenn vorhanden! ;-)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..