Freitag, 22. Februar 2013

Abend(korn) brot....

  Ich weiß nicht warum ,aber ich schaue dem  lieben  Federvieh wahnsinng gerne beim Fressen zu, wie sie so alle in einer Reihe nebeneinander stehen und ordentlich zulangen. Besonders die vorwitzigen Zwerg-Langschan bringen mich dabei  immer wieder zum schmunzeln, denn sie sorgen wie kleine Staubsauger dafür, dass auch die Körner auf dem Boden der Vorratsraumes restlos aufgesammelt werden. :-) Seht selbst ....

Kommentare:

  1. Ich schaue allen Viecher gerne beim Fressen zu, vermutlich sind bei mir deshalb alle, inkl. Zweibeiner gut genährt :o).
    Hab ein gemütliches Wochenende!
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ... macht Spaß den Film anzusehen - wird Zeit, dass es bei uns auch wieder gackert :-)
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte es mir gar nicht mehr vorstellen ohne Hühner ! Freue mich schon auf neue Bilder, wenn es bei euch im Stall wieder gackert ;)

      lg Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..