Mittwoch, 2. Januar 2013

Wellnessoase unterm Kirschlorbeer

Emma, Rosi und Sissi gönnen sich erstmal ein ausgiebiges Bad :)

Kommentare:

  1. Da freuen sich die Federlinge und Milben sicher nicht ;-)

    Liebe Grüße ALicia
    Ps. schau doch mal wieder bei uns vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alicia,

      zum Glück sind die Huhns komplett ungezieferfrei :)
      Aber das Gefieder möchte natürlich trotzdem gepflegt werden, was sollen denn sonst die Herren der Schöpfung denken *grins*.

      lg Paultschi ( der eben bei euch vorbeigeschaut hat ;-)

      Löschen
  2. Frohes neues Jahr dir noch! Deine Tierparkbilder finde ich großartig, buchreif, ehrlich! Schön dass es bei euch trocken genug zum staubbaden ist. Morgen komme ich heim zu meinen huhns, ich freu mich schon so :0)
    Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die Dritte im Bunde hätte ich fast nicht gesehen. Die Zufriedenheit steht ihnen ins Gesicht geschrieben.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..