Samstag, 12. Januar 2013

Sonne - da bist du ja ..

Die wärmenden Sonnenstrahlen haben heute selbst die Hühner in ihren Auslauf gelockt



Mein kleines Sorgenkind, die Schwattie, macht schon einen deutlich fittern ein Eindruck, nachdem sie lange krank war. Auch  ihre Federn wachsen so langsam nach. Weiter so !





Kommentare:

  1. Ja, es ist wirklich schön dass sich die Sonne in letzter Zeit mal öfters blicken lässt! Erweckt schon Vorfreude auf den Frühling und auf die bevorstehende Gartensaison (kann es kaum noch erwarten:)) )
    Dein Blog ist echt richtig richtig klasse. Und ich muss zugeben ich warte regelrecht drauf, bis du wieder was schreibst :b
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paultschi,
    ein sehr schöner Blog ist dir hier gelungen :-) Deine Hünchen sind sooo süß!
    Mach weiter so, werde nun sicher öfter mal vorbeischauen :) schau doch auch mal bei mir vorbei.
    ganz liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | http://wieczorama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du hergefunden hast :)
      Schaue gerne auch mal bei dir vorbei, dafür nehme ich mir dann aber extra etwas Zeit ;)

      lg Paultschi

      Löschen
  3. Hi Paultschi!

    Dieser Beitrag ist mir irgendwie entgangen. Habe ihn nun erst gefunden. Ganz toll finde ich das Bild mit der braunen Henne im Schnee wo gaaaaanz viele Hühnerfußabdrücke im Schnee drumrum sind :-)

    Hier ist es zwar auch sonnig gewesen. aber es liegt sehr viel Schnee hier :-(

    LG
    Heidrun

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..