Eingeschneit

Sagt mal, liegt bei euch auch so viel Schnee? Bei uns will es gar nicht mehr aufhören, ich hoffe ich komme morgen zur Schule, wohne hier schließlich im allerletzten Kaff * grins*.

Kommentare

  1. Bei uns im Landkreis Augsburg, Regierungsbezirk Schwaben, liegt auch Schnee. Flächendeckend. Knöchelhoch. Viel ist was anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns sieht es genau so aus.
    Habe gehofft, dass der Bus NICHT kommt,und ich nicht in die Schule muss,
    jedoch kam er nach 20 Minuten doch um die Ecke gepest. *mhhh*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kann nicht klagen auch wenn gestern die Sonne dem Schnee schon zu Leibe gerückt ist. Habe gelesen, dass die England die Schulen schon nur bei ein paar Zentimeter Schnee schliessen *lach*... die sind wohl nicht so abgehärtet wie wir.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..