Sonntag, 2. Dezember 2012

Pünktlich zum ersten Advent...

tanzen dicke Flocken von Himmel...


Die Bewohner des Hummelweges haben sich natürlich sofort unter den Unterstand verkrümelt...

Kommentare:

  1. Ja bei uns kamen heute auch die ersten Flocken runter und sind auch liegengeblieben. Jetzt schneites nur noch ganz leicht, vorhin kamen richtig dicke Flocken runter.

    Ich wünsch dir noch einen schönen 1. Advent
    Louis

    AntwortenLöschen
  2. bei uns liegt auch Schnee Louis! Die Haubenhühner haben erst etwas betröppelt geschaut - dann sind sie aber mutig raus.
    Ich lasse sie jetzt alle quer durch den Garten laufen und abends sind sie immer brav im Häuschen.
    Einen schönen Advent wünsche ich Dir!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Lach...so, so... solche Zimperliesen hast Du?! Unsere Häschen haben den Schnee genossen und haben den ganzen Tag draussen verbracht. Nur das Mimöschen-Katerchen liegt auf dem warmen Sofa und schaut beleidigt in den Schnee hinaus.
    Hab eine schöne Adventswoche!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..