Sonntag, 9. Dezember 2012

Jetzt gehts aber los...

Als ich heute Morgen aus dem Fenster blickte wollte ich meinen Augen erst nicht trauen. Überall Schnee, wohin man auch schaut. Erst gestern hatte ich mich innerlich darüber geärgert, dass nur so wenig Schnee liegen geblieben ist. Naja, heute gabs dann die Quittung für diesen Gedankengang*grins*. 

Gartenimpressionen


Beim täglichen Gang zu den Hühnern wurden mir bei meinem Erscheinen schon durch die Scheibe  vorwurfsvolle Blicke zugeworden, die zusätzlich durch ein langanhaltendes Protestgemecker untermalt wurden.

 Dicht zusammengedrängt sitzen die Jungs und Mädels im Stall, denn niemand denkt daran bei diesen unhühnischen Wetterverhältnissen auch nur eine Zehe in das kalte, weiße Zeug zu setzen.Verständlich, aus diesem Grund gab es dann zum Frühstück erstmal leckere Mehlwürmer und ein paar Hände Körnerfutter.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen, besinnlichen 2.Advent..

LG Paultschi


Kommentare:

  1. Hey Paultschi,

    bei uns hat es auch ganz schön geschneit und die alten Huhns trauen sich auch nicht raus. Die Jungspunde hingegen sind bei Wind und Wetter draußen.

    Schönen Adventssonntag
    Louis

    AntwortenLöschen
  2. Wieder richtig schöne Bilder bei dir.
    Dein Fotofan Heidrun :)

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..