Montag, 31. Dezember 2012

Jahreswechsel

Wie im Fluge ist das Jahr 2012  vergangen, geprägt von vielen schönen Momenten findet es diese Nacht seinen krönenden Abschluss. Jedes Jahr frage ich mich erneut, was macht diese Nacht im Gegensatz zu anderen Nächten zu etwas Besonderem? Ist es die Tatsache das einem das Erlebte nocheinmal so unfassbar nah erscheint? Die Freude über Erfolge, verwirklichte Träume, dass Vorankommen im vergangenen Jahr? Vielleicht sollten wir nicht nicht immer den Jahreswechsel als  Chance für einen Neuanfang ansehen, sondern in jedem Augenblick die Möglichkeit sehen einen neuen Weg einzuschlagen...

Aber wie erlebt eigentlich die Tierwelt den Wechsel der Jahre? Gestern Nachmittag habe ich gemeinsam mit meinem Bruder einen Spaziergang durch einen Wildtierpark gemacht.
Dabei wurde relativ schnell klar, dass die Zwei und Vierbeiner dort sicher keine Pläne für 2013 schmieden oder sich gute Vorsätze ausdenken. Aber seht selbst.....





















Abschließend möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken, die mir im Jahr 2012 so viele 
liebe Kommentare und Nachrichten hinterlassen haben. Ohne euch würde das Bloggen einfach nur halb so viel Spaß machen, also hoffe ich das ich euch in 2013 hier wieder lesen werde.

Kommt gut rüber

liebe Grüße

euer Paultschi

Kommentare:

  1. Hallo Paultschi,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!
    Soooo schöne Tiere hast Du aus dem Park mitgebracht, toll fotografiert.
    Alles Gute im Neuen für Dich
    herzlich Joona

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paultschi,

    ich wünsche dir auch alles Gute für 2013 ;)
    Die Bilder sind dir wirklich super gelungen.

    Liebe Grüße
    Louis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paultschi
    Habe leider Deine Mail-Adresse nicht gefunden, daher melde ich mich auf diesem Wege. Du hast bei mir ein Giveaway gewonnen. Melde Dich doch rasch per Mail auf zod@gwundergarten.ch, dann schicke ich Dir gerne eine Seife nach Wunsch. Die Auswahl findest Du hier: http://www.gwundergarten.ch/index.php?id=79
    Wenn Du natürlich lieber den Abwaschlappen oder das gehäkelte Taschentuchtäschchen hättest, darfst Du das gerne auch haben, aber ich habe da so leise zweifel *lach*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email ist verschickt :)
      ich freue mich schon ;-)

      ganz liebe Grüße
      Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..