Samstag, 8. Dezember 2012

Hühner im Schnee

Knackig kalt ist es hier derzeit, sodass der letzte Schnee endlich liegen geblieben ist. Naja viel mehr die Reste davon :/. Mit dem harten Boden können die Hühner natürlich nicht viel anfangen und um Langeweile vorzubeugen durfte die gesamte Belegschaft heute wieder durch den Garten turnen.








Kommentare:

  1. Hi Paultschi,

    lustig,
    habe grad einen ähnlichen Beitrag gemacht :-)
    Bei uns liegt aber noch mehr Schnee, so das nur ein kleines Stück vor dem Stall benutzt wurde um frische Luft zu schnappen.

    LG
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hi Paultschi
    Deine Hühner haben's einfach toll bei Dir. Mir gefallen vor allem die schwarz/weissen Puschel-Wuschel-Hühner, die bestimmt einen aussagekräftigeren Rassenamen haben, als ich ihn hier mal zusammgedichtet hab.
    Hab einen schönen 2. Advent
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..