Mittwoch, 5. Dezember 2012

Durch Kleinigkeiten den Alltag aufpeppen...

Mitten im Unterricht kam die Idee, wieso nicht mein Federmäppchen mal etwas umgestalten!? Das sieht doch so langweilig aus in seinem eintönigem Braun.
Zuhause griff ich dann zu Pinsel und Farbe, dabei entstand dann dieses grüne Etwas. Meines Erachtens ähnelt es einem Frosch, was meint ihr dazu? Ganz egal welches Fach ansteht, bis jetzt musste ich immer schmunzeln wenn ich es auspackte*grins*..und das mag schon was heißen, denn ich bin ein ziemlicher Morgenmuffel..

 

Kommentare:

  1. Hihi, wer da nicht schmunzeln muss und sei's am Morgen früh, der ist wirklich ein Muffel. Witzige Idee!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee und immer für ein Schmunzeln gut.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Klasse idee! Mich erinnerts so ein bisschen an Wawa, den Waran....und die Sterne ztschiiiiiiehen über mich hinweg....

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..