Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vor fünf Monaten.....

blickten mir noch kleine Flauschbälle entgegen.... 


und wenn ich nun in den Garten schaue, stellt sich mir die Frage, wo ist bloß die Zeit geblieben?








Für die drei Zwerg-Langschan Junghennen suche ich ürbigens noch Namen, habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Und wenn ihr Leute kennt, die noch einen hübschen Gockel suchen, dann gebt mir bitte Bescheid! Es wäre so Schade, wenn als letzter Ausweg nur der Suppentopf bliebe.

Kommentare:

  1. Toll, wie schnell die Hühner erwachsen werden. Bei uns Menschen dauert dies ja etwas länger. Eine schöne Schar ist das ja nun geworden. Weiterhin viel Freude damit wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn sie schon groß sind, trotzdem sind die wunderschön!
    Meine Kleinen sind ja auch nicht mehr klein. Nicht mehr lange und dann geths brüten wieder los :-D

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ach gottchen - die Küken sind ja so was von süüüüß... da kriege ich echt wieder Lust auf Brüten lassen... nein nein nein... ich bleib stark :)

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..