Holland - Insel Terschelling

Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit Fotos sortiert habe, möchte ich euch nun die Eindrücke von meiner vergangenen Klassenfahrt vorstellen. Die Insel Terschelling besitzt neben einem riesigen (breiten) Sandstrand, endlose Dünen mit einem angrenzenden Naturschutzgebiet. Wunderschöne Natur umgeben von der rauen Nordsee, einfach nur traumhaft.






















 Ich hoffe mein kleiner Rundgang über Terschelling hat euch gefallen!? 

Bis demnächst.... 

  euer Paultschi

Kommentare

  1. echt schöne Aufnahmen, wünscht man sich doch gleich dahin. Und eine schöne Natur und ein schöner Strand .
    Liebe Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Du hast echt ein Auge dafür. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paultschi
    Wuuuuuuuuunderschön! Das muss ja eine tolle Klassenfahrt gewesen sein und ich glaube, von dieser Küste hätte man mich wegzerren müssen... seufz, da hätte ich stuuuuuundenlang einfach nur schauen (okay, und ein paar Muscheln suchen) können.
    Hab einen gemütlichen Sonntag
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Lieben,

    vielen Dank für eure lieben Zeilen, ich freue mich sehr, dass euch meine Bilder so gut gefallen :)

    ganz liebe Grüße

    Paultschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..