Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbstdekoration

Heute habe ich versucht den Herbst ins Haus zu holen! Was meint ihr, ist es mir gelungen? 





Kommentare:

  1. Ja, es ist dir gelungen!
    Sehr schön :)

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. wow - wunderschöne Bilder einer wunderschönen Dekoration!
    Definitiv gelungen :-)

    Viele Grüße von Renate


    .... die Mädels waren heute alle freiwillig im Stall. Der Schnee hat sie wohl reingetrieben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du toll gemacht und die Bilder sind Dir auch gelungen. Deine neue Kamera scheint Dir Spass zu machen.
    Man kann beim Erstellen von Collagen die Rahmenfarbe den Bildern anpassen, das gefällt mir auch ganz gut, dann ist der Kontrast nicht so stark.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    Herzlichst Joona

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Zeilen, habe mich tierisch darüber gefreut :)
    @Joona: Welches Programm nutzt du denn? Wie funktioniert das mit der Veränderung der Rahmenfarbe?

    ganz liebe Grüße

    von Paultschi

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..