Montag, 22. Oktober 2012

Ab sofort mit neuer Ausrüstung unterwegs

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an dieimwaldlebt , von der meine neue/gebrauchte Canon EOS 450d stammt. Ich bin wirklich überglücklich, denn schon so lange habe ich von einer eigenen Spiegelreflexkamera geträumt. Jetzt ist sie da und ich kann gar nicht mehr aufhören über beide Backen zu grinsen :-)



Obektiv 1: 55-250 mm      Objetkiv 2: 18-55 mm 


Als kleiner Vorgeschmack eines der ersten Probebilder. Ich freue mich jetzt schon auf viele Weitere die folgen werden...

Kommentare:

  1. Viel Freude mit dem neuen "Spielzeug" nein Handwerkszeug wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass meine Kamera und die Objektive so ein nettes neues Zuhause gefunden haben. Ich glaube, bei dir sind sie genau richtig. Oft bewundere ich deine tollen Fotos und dein Auge für Situationen/Bilder. Bin sehr gespannt, was da noch von dir kommt :)
    Viel Spaß mit der Ausrüstung!
    Liebe Grüße aus dem Wald
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ähhh - mir fällt noch ein: habe ich eigentlich einen Werksreset gemacht? Bin mir nicht mehr sicher. Wenn nicht, dann solltest du das noch machen. Sonst steht in deinen Exifs dann "dieimwaldlebt.de" drin ;)

    Den Benutzernamen kannst du aber auch ändern, wenn du die EOS-Software installierst und die Kamera dann am PC anschließt. Dort kannst du dann deinen Namen eintragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das du es schreibst, werde ich drauf achten ;) Notfalls kann ich dich ja nochmal fragen, wenn ich nicht durchblicke ;)!?

      ganz liebe Grüße

      Paultschi

      Löschen
  4. Spiegelreflexkameras sind immer wieder was schönes! Ich habe auch seit langer zeit eine und bin rundum zufrieden. Du hast auch ein sehr schönes Foto geschossen, von dem Huhn. Ich finde Hühner sind ein gefundenes fressen, wenn es um Fotos geht, sie lassen sich einfach gut fotografieren.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß noch mit deiner Kamera
    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Hey super! Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Ausrüstung. Bin selber ein Canon-Fan und spiele mit einer Canon EOS 60 D. Mein Wunschzubehör wäre nun noch ein geniales Zoom. Naja, irgendwann gönne ich mir auch das noch :o).
    Viel Spass beim Ausprobieren und auf der Lauer liegen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. He,

    willkommen im Club !
    Spiele seit diesem Jahr auch mit meiner Eos 600d, natürlich auch aus dem Hause Canon.
    Spare auch schon auf ein neues Objektiv, mit ordentlichem Zoom. Da hast du ja 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.

    Viel Spaß damit !

    LG
    Louis

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Als ich den Beitrag in dem Blog gelesen hatte das dieimwaldlebt ihre Kamera hergibt habe ich auch schon überlegt. Gut das du mir die entscheidung abgenommen hast. Bei dir kommen eh viel bessere Bilder raus als bei mir :D
    Denn deine Bilder sind immerwieder so schön!
    Auch deine herbstliche Blogaufmachung gefällt mir total gut.

    Viel Spaß :)

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ach Quatsch, du machst doch auch sehr schöne Bilder ;)
      Aber gut das ich mich beeilt habe, wer weiß, vielleicht hätte mir sonst jemand die Kamera vor den Augen weggeschnappt. Schön, dass dir mein neuer Header gefällt :)

      ganz liebe Grüße

      Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..