Samstag, 22. September 2012

Reiche Ernte....


Angefressen wird momentan Alles was den Weg auf den Boden des Hühnerauslaufes findet...





 Von Birnen,                                                                      über Äpfel.........


Bis hin zu Hagebutten...

All dies können meiner Hühner derzeit ernten, da müssen wir schon aufpassen das für uns noch etwas übrig bleibt.
 Dieses Jahr tragen beide Apfelbäume wirklich besonders viele Früchte, zwischenzeitlich hatte ich schon überlegt Schutzhelme an die Hühner zu verteilen*grübel*.......Aber bis jetzt ist zum Glück noch niemand zu Schaden gekommen.

Ich hoffe ihr könnt eine ähnlich reiche Ernte einfahren und wünsche euch in diesem Sinne einen
schönen Herbstanfang.

Kommentare:

  1. ohja, äpfel haben wir auch super viele! aber die birnen werden irgendwie nichts. Mhh, dir auch einen schönen Herbstanfang :)

    AntwortenLöschen
  2. Grins, habe mir die Hühner im "Bob-der-Handwerker"-Look vorgestellt *lach*. Dann wünsche ich Deinen Damen mal einen guten Appetit! Leider sind seltsamerweise bei meinem Apfelbäumchen im Frühling alle Äpfelansätze abgefallen... komisch, was dem Baum wohl nicht gepasst haben mag? Jäh nu, kaufe ich halt meine Äpfel wieder beim Bauern.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      dass ist ärgerlich :(

      Der Baum der jetzt Massen an Äpfeln trägt, hat die Jahre davor kaum getragen ! Total merkwürdig*hmmm*. Vielleicht hast du nächstes Jahr wieder mehr Glück ;)

      lg Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..