Montag, 10. September 2012

Die jungen Hühner von Heute....

...pflücken sich ihre Beeren einfach selbst...


Da werden der wackelige Zweig unter den Füßen und die neidischen Blicke der Anderen ganz schnell zur Nebensächlichkeit... 


Hauptsache: FUTTERN

das ist die Devise aller Hühner
........

Kommentare:

  1. Hihi, das kenne ich auch von meinen Rackern!
    Die sind immer für Überraschungen gut.

    GLG
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr abenteuerlustig die Damen, da würd ich nicht mal hochgehen

    AntwortenLöschen
  3. Das Mädel übt wohl für den Zirkus. Okay, würde man mir jetzt ein Glas Nutella in den Baum hoch hängen, ja da würde ich wohl auch verborgene Talente in mir entdecken.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    immer wieder für eine Überraschung gut, dass liebe Federvieh :)

    @Alex: Für dieses Schauspiel würde ich sogar bei dir rumkommen und das Nutellaglas eigenhändig in den Baum hängen *lach*...

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi - so einen Busch habe ich meiner Voliere auch. Keine Ahnung, was das ist - aber die Hühner lieben diese Beeren.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paultschi,

    hab mich durch die letzten Post gelesen und bin wie immer von deinen Bildern und Berichten begeistert. Deine Bilder werden immer besser! Toll!
    Das mit Prinzessin finde ich schade. Sie war wunderschön.

    Sei ♥-lich gegrüßt

    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carola,

      vielen vielen Dank :-)

      Deine lieben Worte tun gut, da hab ich gleich schon viel mehr Lust einen neuen Post zu beginnen :)
      Zum Glück bleibt mir eine Tochter, die ihre Schönheit von der Mutter geerbt hat !


      lg

      Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..