Mittwoch, 26. September 2012

Des Sperrmülls kleine Schätze

Gestern half ich einer Freundin beim Entrümpeln in ihrem alten Haus und dabei stoß ich auf dieses kleine Schmuckstück.... 

Etwas angefressen, etwas pflegebedürftig, aber mit unheimlich viel Charme wie ich finde. Nun steht der kleine Tisch erstmal auf unserem Dachboden und wartet auf seinen Einsatz in meiner ersten eigenen / gemeinschaftlichen Wohnung.

Vielen lieben Dank 
DAFÜR :-)

Kommentare:

  1. wirklich ein sehr schönes stück, bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Teil. Und was wird aus den Hühnern ?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Joona,

      nächstes Jahr mache ich erstmal mein Fachabi und wo es mich dann zum Studieren hinverschlägt, dass weiß ich noch nicht genau. Meine Tiere werden dann durch meine Eltern weiter versorgt :)

      lg Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..