Freitag, 10. August 2012

Die Jungend von Heute....

schläft nun schon einige Zeit bei den Althühnern und irgendwie habe ich es bis jetzt versäumt, die Bande des Nachts mal abzulichten. Eben fiel mir dann auf, sie schlafen nach Rassen sortiert. 


In der einen Ecke sitzen die Zwerg-Cochins, natürlich haben die beiden Jungs die Franzi in die sichere Mitte genommen*grins*.



 

Und auf der anderen Seite hocken die Zwerg-Langschan, aber eigentlich sind es doch sechs Störche? 


Uh, da ist ja Nummer 6, die sich in das Teritorium der Alten gewagt hat. Unglücklicherweise genau in Schusslinie unter der hinteren Sitzstange.... 


So Mädels, ich möchte euch ja nicht weiter stören, also eine gute Nacht und süße Träume... 

Man liest sich...

Paultschi

Kommentare:

  1. Hallo Paultschi
    Aber, aber, wer guckt denn Nachts schon durchs Schlüsselloch :o). Hast die Damen und Herren aber toll fotografiert. Schon spannend zu sehen, dass sie Rassengetrennt nächtigen, das hätte ich nicht gedacht.
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paultschi!
    Das ist ja witzig, diese Woche war ich auch Abends mit dem Fotoapparat im Stall und habe schnell ein paar Bilder gemacht. Bei mir hocken aber viel mehr Hühnchen in der "Schußlinie" :D
    Die haben sich schön gemacht deine Hühner.
    Bis bald,

    Heidrun

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..