Sonntag, 1. Juli 2012

Sonnenuntergang

... ein guter Grund mit Hauslatschen kurz ins Feld zu gehen.....



An dieser Stelle wünsche euch noch einen schönen "Restsonntag" und einen guten Start in die bevorstehende Woche ;-) 


von Paultschi

Kommentare:

  1. Hallo Paultschi
    Oh, ist das schön! Da könnte ich mich jetzt genüsslich in einen Liegestuhl setzen und die letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages aufsaugen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex :-)

      Vielen Dank, der Liegestuhl hat eindeutig gefehlt*grins*. Leider fing es kurz darauf auch wieder an zu regnen und der schöne Sonnenuntergang verblasste....

      lg Paultschi

      Löschen
  2. Erst mal eine "Großknuddelumärmelung"!

    Hallo Paultschi,

    die Bilder sind ja wirklich wundervoll! Der weiche,warme Farbverlauf und dann wieder der spannungsgeladene Tagesabschluss. Einfach herrlich! Du hast wirklich ein gutes Händchen für Impressionen!
    So und nun lese ich erst mal nach, was du alles in den letzten Wochen geschrieben hast. Ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Das wird sich ändern!

    ♥ Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      * einmal zurückumärmel* :-)

      Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinen Bildern *freu*. Leider war ich in den letzten Wochen relativ schreibfaul, also hast du nicht so viel verpasst. Hoffe meine Motivation meldet sich bald aus dem Karibikurlaub zurück*lach*.....

      ganz liebe Grüße
      Paultschi

      Löschen
  3. Hey Paultschi,

    wirklich gelungene Bilder.
    Da möchte man sich doch ins Feld legen und und einfach nur geniessen.

    Liebe Grüße
    Louis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen Dank, ich freue mich das dir die Bilder gefallen :-)

      lg Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..