Sonntag, 22. Juli 2012

Querbeet......

durch den Garten.... 

Hier mal ein paar gesammelte Impressionen aus den vergangenen Wochen .... 



Ich hoffe die Bilder gefallen euch..... 

Bis demnächst 

von Paultschi

Kommentare:

  1. Und wie! Tolle Blümchen-Fotos, davon kann ich eh nie genug bekommen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Schön, dass sie dir gefallen :)

      lg Paultschi

      Löschen
  2. Hey,

    mir gefallen die Bildchen auch sehr.
    Diese Blütenpracht ist wirklich wunderschön und das Deko-Huhn gefällt mir auch.
    Immer wenn ich mit einer Hühner-Figur ankomme, sagt meine Mutter ich soll sie zurück stellen, lebendige Viechern reichen. :)

    LG
    Louis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen Dank :-)

      Zum Glück habe ich bezüglich den Hühnerfiguren im Garten, meine Mutter auf meiner Seite*grins*.
      Nur mein Vater ist genervt, wenn er vorm Rasenmähen alle Figuren einsammeln muss*lach*.

      liebe Grüße
      Paultschi

      Löschen
  3. Hey Paultschi!

    Lange war ich nicht auf deiner Seite, und genausolange habe ich hier nichts geschrieben. Es sind wieder wunderschöne Bilder. Dafür hast du echt ein Händchen. Nun stöbere ich noch ein wenig auf deiner Seite rum :)

    Dekohühner sind toll!

    LG

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..