Samstag, 7. Juli 2012

Mein Baumhuhn



....wollte doch tatsächlich in der Zwetschge nächtigen*kopfschüttel*.......

Kommentare:

  1. KLASSE KLASSE KLASSE !!!
    Das ist doch eine supertolle Aufnahme.
    Im Dunkeln hätte ich ihm nicht dort begegnen wollen *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Joona :-)

      Die Sissi ist schon eine ziemlich dickköpfige Henne*grins*, jeden Abend muss ich sie mit ihren Kleinen vom Dach des Kükenstalls pflücken*lach*. So langsam müssen die Lütten wohl in den großen Stall ziehen....

      wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag ;-)

      ganz liebe Grüße

      Paultschi

      Löschen
  2. Hallo Paultschi
    Kicher, sie schaut auch ziemlich entrüstet in die Welt hinaus, dass Du sie da jetzt wieder herunterholen willst. Super Foto!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,

      vielen Dank :)

      Sehr gut erkannt, sie fühlte sich wirklich sehr auf die Federpuschen getreten, als ich sie von da Oben vertrieben habe *grins*. Aber lieber ein entrüstetes Huhn, als ein kopfloses Huhn, welches sich der Marder einverleibt.

      ganz liebe Grüße

      Paultschi

      Löschen
  3. oooooh ein Blick der mehr sagt als tausend Worte "Komm ja nicht näher-ich bleib hier"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat es zum Glück bei dem einem Mal belassen, sodass ich nicht jeden Abend Hühner aus den Bäumen pflücken muss *grins*....

      lg Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..