Montag, 7. Mai 2012

Das ist doch eigentlich mein Platz !

Seit ein paar Tagen haben die Tauben die Gartenliege für sich entdeckt. Neulich belegten gleich vier Stück den Platz, um sich ausbiebig zu putzen und um etwas auszuruhen. Momentan ist das Wetter hier sowieso sehr bescheiden, die Eisheiligen wurden wohl schon um ein paar Tage vorverlegt*schlotter*. Wenn es wieder wärmer wird, dann gehört die Liege wieder mir*grins*. 


Rosalinde beim entspannen auf der "Wellness" Liege 


Schoki und Bolles zuckeln über den Rasen, auf der Suche nach etwas Fressbarem. 

Irgendwie ein goldiges Volk, diese Täubchen*schmunzel* 


Kommentare:

  1. Die wissen halt auch was gut ist :o).
    Bei uns ist's auch fröstelig... laufe noch immer mit Faserpelz-Jäckchen rum.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute teilten sich die Tauben mit den Hühnern die Wiese, dass war vielleicht ein herrliches Bild. Heute war es schon wieder etwas milder, aber ist von dicken Wolken eingehüllt :-(

      liebe Grüße

      Paultschi

      Löschen
  2. hin und wieder muss sich auch Rosalinde entspannen ;-)
    Sie wird ihn aber doch sicher mit Dir teilen - den Liegestuhl.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,

      da muss ich dir recht geben, schließlich sind beide Paare wieder am Brüten.
      Hauptsache sie sauen den Liegstuhl nicht so doll voll, der gehört nämlich meinem Vater*grins*.

      lg Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..