Mittwoch, 25. April 2012

Suchen und Finden?



Freundschaft 
ein Geben und Nehmen
 Enttäuschung 
 wenn Einer nimmt 
 und nichts zurückgibt

Kommentare:

  1. Hmm, das klingt traurig. Manchmal brauchen Freundschaften einfach mal eine Pause... manchmal geht's anschliessend weiter, manchmal nicht. Manchmal wird durch die Pause klar, was man am anderen vermisst...
    Wie auch immer, leicht ist es nicht. Ich schick Dir eine Portion Kraft rüber.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      das ist lieb von dir :), kann ich gut gebrauchen.
      Wahrscheinlich habe ich einfach zu hohe Ansprüche. Aber ich möchte halt keine Gelegenheitsfreude! Für mich bedeutet Freundschaft "Füreinander da sein"!In dieser Beziehung wurde ich aber schon oft enttäuscht. Mittlerweile habe ich das Gefühl das ich aus jeder weiteren Enttäuschung ein Fünkchen Kraft ziehe. Man wächst halt mit seinen Erfahrungen...

      Vielen Dank, das du meinen Blog so fleißig verfolgst, darüber freue ich mich ungemein :)

      ganz liebe Grüße
      Paultschi

      Löschen
  2. Wie heißt es so schön, "geben ist seeliger als nehmen". Du hast aber recht, wenn man nur gibt und es kommt nichts zurück ist die Enttäuschung groß. Noch schlimmer ist, wenn man einmal nicht geben kann oder will und das Gegenüber das immer verwöhnt worden war sich dann auch noch beklagt. Ich wünsche Dir dass Du bald wieder gute Erfahrungen machst. Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich wieder besser und Du kannst bald wieder herumflitzen.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      vielen Dank, für deine lieben Zeilen :)
      Langsam mache ich Fortschritte, was das Laufen anbelangt. Morgen gehts wieder zur Krankengymnastik. Es geht vorwärts, wenn auch langsam....

      ganz liebe Grüße

      Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..